Home News Katzen Kater Youngster Kitten Info zur Kittenabgabe Kastraten ehemalige Würfe Zu Hause gesucht Galerie Über uns Kontakt Gästebuch












 

Ich habe eine kleine Cattery  in NRW ( zwischen Köln und Düsseldorf ),

welche noch am Anfang ihrer Zucht steht. Katzen gehörten schon immer  zu meinem Leben. Als ich mir einmal mit meiner Tochter , bei der Nachbarin meines Bruders  Maine Coon Kitten angucken durfte, war es um meine Tochter und um mich geschehen.


Ich informierte mich über diese Rasse und deren Züchter.

Mein Mann und unser Sohn, waren schnell überzeugt.

Und so dauerte es nicht lange, bis unsere erste Maine Coon bei uns einzog.

Züchten wollte ich anfangs nie, aber dann konnte ich nicht genug bekommen von diesen süßen Plüschbombern……

Mittlerweile leben zwei Maine Coon  Katzen und ein Kater bei uns mit im Haus.

Und ich bin mir sicher, dass  es noch mehr  werden.

Unsere Coonies sind sehr liebevoll und ausgeglichen, außerdem sind sie ein Teil unserer Familie.


Ich habe mir den  Namen ``Maine Coons vom Möllebösch`` für meine Cattery ausgesucht, da sich hinter unserem Haus der Mühlenbusch ( Wald ) befindet.

Unsere Tiere werden selbstverständlich, tierärztlich auf sämtliche Krankheiten getestet.


Auch werden unsere Coonies genetisch auf HCM getestet, um eventuell Herzerkrankungen auszuschließen.

Wir sind Mitglied im Family Cats Club e.V.


Und nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten….